Bucatini mit zweierlei Bohnen
Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten
1. Bohnen putzen, waschen und evtl. in Stücke brechen. In kochendem Salzwasser ca. 15 Minuten garen. Anschließend abgießen und abtropfen lassen. Knoblauch schälen und fein hacken. Weiße Bohnen auf einem Sieb abtropfen lassen.
2. Olivenöl in einem Topf erhitzen, Knoblauch darin bei mittlerer Hitze dünsten. Grüne und weiße Bohnen zugeben und ca. 5 Minuten mitdünsten. Pasta Sauce dazugeben, heiß werden lassen. Evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3. Die Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser nach Packungsanleitung bissfest garen. Abgießen, vorsichtig mit der Sauce mischen und servieren.
Tipp:
Sie können das Gericht auch mit tiefgefroren grünen Bohnen zubereiten. Dann die Kochzeit der Zubereitungszeit auf der Verpackung anpassen.














